06206 2627 info@luther-la.de

 

 

 

Christine Feldhinkel

Christine Feldhinkel

Schreinerin

Schon seit 2009 bin ich nun Mitglied im Kirchenvorstand. In dieser Zeit sind wir zu einem richtig guten Team zusammengewachsen, in dem ich gerne mit gearbeitet habe und auch gerne weiter mit arbeiten möchte. Jeder in diesem Team bringt seine eigenen Schwerpunkte und Fähigkeiten ein.

Da ich ursprünglich von Beruf Schreinerin bin, liegen mir die Themen, die mit Bauen zu tun haben, am meisten am Herzen. Deswegen würde ich mich sehr gerne wieder im Bauausschuss engagieren. Außerdem würde ich gerne wieder, wie bisher, im Jugendausschuss und im Gottesdienstausschuss tätig sein.
Der tiefere Einblick in die Gemeindearbeit und die Mitwirkung an Entscheidungen und Findungsprozessen ist für mich ein äußerst wichtiger, wenn auch nicht immer einfacher Aspekt der Kirchenvorstandsarbeit. Aber genau das ist es, was diese Tätigkeit so interessant macht.

In der ganzen Zeit meines Engagements, habe ich gespürt, wie mir die Gemeinde immer mehr ans Herz gewachsen ist. Es fühlt sich einfach gut an, wenn man in die Kirche kommt und diese enge Verbindung zu den Gemeindemitgliedern spürt.