06206 2627 info@luther-la.de

 

 

 

Claudia Schumacher

Claudia Schumacher

Verlagsangestellte

Ich arbeite als Angestellte in einem Verlag in Lampertheim und am Wochenende bin ich alle 14 Tage in der Gastronomie tätig. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen, backen und mit meinem Fahrrad fahren. Gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden, lache sehr gerne und kann aber auch sehr gut zuhören.

In meiner 1. Amtsperiode konnte ich sehr viele Eindrücke in der Seniorenarbeit, bei den Veranstaltungsvorbereitungen, bei der Stadt Ökumene sammeln, kennen und lieben lernen. Im Kurierteam bin ich auch sehr mit der Kirche verbunden, ich trage ihn aus und stehe auch schon mal hinter der Kamera. Im Förderverein der Martin-Luther-Gemeinde helfe ich gerne bei den Vorbereitungen des Bücherflohmarkt mit. Ich bin ein Mensch, dem die Arbeit nicht zu schwer oder gar fremd ist und packe gerne in den anderen Bereichen mit an.

Über eine erneute Wahl zum Kirchenvorstand würde ich mich sehr freuen, um neue Herausforderungen mit den Kollegen/innen der Kirche zu stemmen und zu meistern.