06206 2627 info@luther-la.de

 

 

 

Michael Kehl

Michael Kehl

Kfz-Mechaniker

Ich gehöre der Gemeinde seit meiner Taufe 1964 an und bin seit 1997 aktiv im Kirchenvorstand der Martin-Luther-Gemeinde tätig.

Meine beiden Kinder wurden ebenfalls in unserer Gemeinde getauft und konfirmiert, und ich wurde hier getraut. Viele Jahre war ich bei den Christlichen Pfadfindern Stamm Kurfürst Friedrich III. v. d. Pfalz aktiv, welchem ich seit meinem 7. Lebensjahr angehöre.

Seit dem ich im Kirchenvorstand bin, gehöre ich dem Bauausschuss an, welcher sich hauptsächlich mit der Sanierung und Neuplanung von Bauvorhaben der Gemeinde beschäftigt. Da es immer wieder neue Objekte gibt, welche umgebaut oder renoviert werden müssen, möchte ich hier im Kirchenvorstand auch weiterhin als helfende und innovative Kraft mitarbeiten, da hier ein großes Potential steckt und mir diese Arbeit viel Spaß bereitet.

Ich würde mich freuen, wenn auch dieses Mal meine geleistete Arbeit durch die Wahl im Kirchenvorstand bestätigt würde.