06206 2627 info@luther-la.de

 

 

 

Silke Zangl

Silke Zangl

Physiotherapeutin

Liebe Gemeinde,

seit 1994 lebe ich mit meiner Familie in Lampertheim, bin immer noch gerne mit meinem Mann Georg verheiratet und wir haben zwei Kinder, Fabian und Marlena.

Unsere Tochter Marlena hatte sich entschlossen, ihre Konfirmationszeit 2020 in der Martin Luther Gemeinde zu erleben. Dadurch sind wir auch verstärkt mit Pfarrer Kröger, den verschiedenen Kirchenvorstandsmitgliedern und der Gemeinde in Kontakt gekommen und haben das offene und bunte Miteinander sowie die familiäre Atmosphäre sehr schätzen gelernt.

Als Herr Kröger mich ansprach, ob ich mir eine Arbeit als Kirchenvorstand in seinem Team vorstellen könnte, war ich positiv überrascht und habe mich über das Angebot gefreut. Mittlerweile bin ich auch Mitglied in der Martin Luther Gemeinde geworden.

Da ich beruflich als Physiotherapeutin auf Hausbesuchen sehr gerne mit Menschen arbeite, würden mir Aufgaben bei der Jugend- oder Seniorenarbeit oder auch auf Gemeindefesten gefallen.

Ich freue mich auf neue und vielfältige Begegnungen in der Gemeinde!