06206 2627 info@luther-la.de

 

 

 

Silke Martinovic

Silke Martinovic

Erzieherin

Einen Bezug zur Martin-Luther Gemeinde habe ich schon mein ganzes Leben. Ich wurde dort getauft, konfirmiert und getraut.

Meine drei Söhne besuchten die letzten zehn Jahre den Gemeinde Kindergarten Falterweg. In dieser Zeit war ich im Elternbeirat tätig und interessierte mich für die Belange der Kinder, Eltern und Erzieherinnen. Seit dem besuche ich mit meinen Kindern regelmäßig die Familien- und Kindergottesdienste. Ich erlebe wie viel Freude meine Kinder und ich daran haben. Wir mögen es gemeinsam zu singen, zu beten und biblische Geschichten zu hören! Mir wurde bewusst, wie wichtig mir meine Gemeinde und mein Glauben ist.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie oder Freunden in der Natur. Ich gehe gerne Wandern, Joggen oder Fahrrad fahren und entspanne beim Lesen eines Buches.

In meinem Beruf als Erzieherin erfahre ich jeden Tag wie wertvoll und schön die Arbeit mit Kindern als auch Erwachsenen ist. Mir macht es Spaß mit Menschen und für Menschen, ob jung oder alt, Zeit zu verbringen und für sie da zu sein.
Aus diesen Gründen möchte ich mich für unsere Gemeinde engagieren und den Kirchenvorstand unterstützen. Ich finde es wichtig, das Gemeindeleben lebendig zu halten und Kinder, Jugendliche, Familien als auch Senioren zu integrieren.